Unternehmen

Über uns

Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen GANTER Kälte- und Wärmetechnik von Herrn Peter Ganter, gegründet. Seine langjährige Erfahrung im Bereich Kälte- und Klimatechnik sammelte er in leitenden Positionen bei renommierten Unternehmen wie Barth & Stöcklein, Carrier und Honeywell.

2012 erfolgte mit Herrn Stefan Szynkarek die Eröffnung der GANTER Kälte- und Wärmetechnik Frankfurt GmbH. Ein viel beachteter Experte in der Großkältetechnik, der bei Unternehmen wie Carrier, York und Econdition tätig war.

Namhafte Partner ermöglichen es uns eine ungewöhnliche Breite an Produkten und Dienstleistungen anzubieten. Wir projektieren erfolgreich kunden- und einsatzspezifische Lösungen im Bereich Kälte-, Klima- und Wärmepumpentechnik.

Unsere Werte

Toleranz, Transparenz und Vertrauenswürdigkeit sind für uns als innovatives Unternehmen von größter Bedeutung. Wir möchten unseren Kunden, Lieferanten und Mitarbeitern als solider Partner stets größtmögliche Zuverlässigkeit anbieten.

Das Bewusstsein über die Notwendigkeit von Nachhaltigkeit und Energieeffizienz in einer umweltkritschen Branche ist für uns eine treibende Kraft und stetige Motivation.

Unsere Werte