Das Unternehmen

Carrier 30HXC Schraubenkältemaschine
Im Jahr 2000 wurde das Unternehmen GANTER Kälte- und Wärmetechnik, von Herrn Peter Ganter, gegründet.
Seine 27 jährige Erfahrung im Bereich Kälte- und Klima- technik sammelte er in leitenden Positionen bei renom- mierten Unternehmen wie Barth & Stöcklein, Carrier und Honeywell.
Das Unternehmen verfügt über eine ungewöhnlich große Breite an Produkten und Dienstleistungen. Es bietet erfolgreich kunden- und einsatzspezifische Lösungen im Bereich Kälte- Klima- und Wärmepumpentechnik an.
Thermax Absorpionskältemaschine
Besonders hervorzuheben sind die Stärken im Service und in der Instandhaltung von Absorptions-, Turbo- und Schraubenkaltwassererzeugern. Durch sehr enge inter-
nationale Kontakte zu amerikanischen und europäischen Herstellern, kann dem Betreiber ein hohes Maß an Betriebssicherheit gewährleistet werden.